#artist: CRO

Man kann viel drüber streiten. Für mich aber definitiv ein großer Hoffnungsträger des deutschen Hip Hops. Mega Einstand mit seiner EP, ein gelungenes Debut-Album und mit viel Potential auf weitere Deutsch-Rap-Bereicherungen!!!

Hier mal irgendeine Playlist

Mehr muss man hier ja auch nicht schreiben, der Junge ist ja quasi allgegenwärtig. Sollte hier nur mal erwähnt werden!

PEACE OUT

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter #artist, Musica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s