#tune: Mariama – No Way

Sehr vielversprechender Song, sehr vielversprechende Stimme und wieder einmal brachte Funkhaus-Europa den Song zu meinem Ohr (wie so fastjeder Song hier). Hört selbst:

UPDATE:

Und noch paar Songs aus aus der Tube, welche die vorherigen Erwartungen bestätigen:


Ich verweise an dieser Stelle auch gerne auf den ausführlichen Beitrag des alohaWebBlogs für mehr videos (vimeo) und mehr Infos. Um mir und euch bei Bedarf aber einen Klick und (lesenswerten) Text zu ersparen hier noch: myspace und derdas Blog von mariama.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter #tune, Musica veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s