DUBTARI

Und wir kommen zur ersten Musikempfehlung in meinem Blog. Eine relativ unbekannte Band aus Hamburg. Die ich dem Genre Reggae-Dub-Ska, in absteigender Reihenfolge zuordnen würde. Der Musikstil trifft meinen persönlichen Geschmack schon ziemlich gut und wenn man das Ganze dann noch ein wenig mit Spanisch würzt, werde ich eh schwach. Respect! Und vielen Dank auch an Bene, der mich auf die Band aufmerksam gemacht hat.

on myspace

Dieser Beitrag wurde unter Musica abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

